Sonntag, 22. Mai 2016

Die Schlafkapseln


...lange vor meiner Reise nach Peru, hatte meine Mama im rumänischen Fernsehen einen Bericht über dieses Hotel in "Cusco" gesehen ... ich dachte mir, wer weiss wo sie genau sind. Cusco ist nämlich nicht nur eine Stadt sondern auch ein sehr weitläufiger Bezirk ...

...und hatte dann ganz vergessen, dass es sie gibt - bin aber schon min. 6x daran vorbeigefahren ohne sie bemerkt zu haben bis ich sie gestern beim erneuten daran vorbeifahren (diesmal im Kleinwagen) entdeckt habe (sie befinden sich übrigens nur 20 min. weit weg von meinem Wohnort):

... die drei kleinen weißen Pünktchen sind´s



Das ist die Basisstation vom Hotel.


Und wer wissen will wie es innen drin ausschaut, der kann sich dieses Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=dcFzpNx4ZC8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen