Dienstag, 5. Juli 2016

Abschied von Peru

In der Schulaula, die gleichzeitig der Geottesdienstsaal ist hat das festliche Mahl stattgefunden. Es gab Tee, Früchte und leckere süsse Brötchen aus der panederia del hogar. Der Hogar ist übrigens ein Ort wo Kinder aus den Bergdörfern über der Woche wohnen können um von dort aus zur Schule zu gehen. Der Fussweg wäre sonst  an die 2h one-way.


Meine neue Chullo (Mütze) - Mari hat sie für mich gestrickt und ich muss sagen, ich hab sie schon viel getragen vor allem in Boliviens Höhen.


Und hier ein Teil des Lehrerkollegiums (Noelle, Magdalena aus D, Lady aus Peru, Paula aus Columbien, Bettina aus D)


Abschiedsbriefe ...

 Ein Teil meines Gepäcks wurde in Urubamba verstaut bis mein Flug wieder nach D geht.
...hier die Dokumentation des Transportes.


Hier der Abschiedsdrink mit meiner Gastfamilie Duska und David (bzw. den Schulleitern) und Bea (ES) ein paar Stunden bevor ich den Bus nach Bolivien genommen hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen